Nuten fräsen wie ein Profi

Bestimmt bist du hier gelandet, weil du gerade mein Video  zum fräsen von Nuten gesehen hast. Natürlich ist es kein sehr umfangreiches Projekt, aber wie du bestimmt gesehen hast hatte ich auch ein paar Problemchen mit den genauen Maßen.

Deswegen hab ich dazu auch Pläne erstellt. Alle Abonnenten meines Newsletters haben die Pläne bereits kostenlos bekommen. Das ist halt der Vorteil des Newsletters. Wenn du dich auch anmelden möchtest kannst du das hier machen:

Anmeldung zum Newsletter

Den Plan zu diesem Video kannst du darüber zwar nicht mehr bekommen, aber vielleicht die nächsten.

Für dieses mal kannst du den Plan für 5,99 Euro als Download kaufen. Klick dazu einfach auf den Button. Du wirst dann direkt zu Digistore weitergeleitet wo du den Plan abrufen kannst.