Neue Möbel für die Werkstatt

In diesem Video geht’s endlich los mit dem Bau meiner Werkstattmöbel. Basteln und Handwerken macht keinen Spaß, wenn du dein Werkzeug nicht findest und ständig alles rumliegt. Deshalb bin ich überzeugt, dass es gerade am Anfang meiner Holzbastler-Karriere am wichtigsten ist, erstmal die Werkstatt richtig zu organisieren.

In diser Videoreihe seht ihr, wie ich mir die Unterschränke mit Arbeitsplatte und einem Kappsägestand baue.

Kommentare

  1. Hallo guten Tag ich heiße Enrico ich habe mir das Video angeschaut wo sie den Schubladenkasten Bau’s für ihre Werkbank da wo sie die Dübel bohren zum über auf das abdere Werkstück gibt es Dübelspitzen die steckt man in den Dübel löcher ist ein Fächer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.